Dieses Inserat wurde bisher 2.125 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Frank (63) aus Dahme-Spreewald


„Schön, daß Du meine Anzeige gefunden hast, vielleicht ist dies schon der erste Schritt…“, denn Kennenlernen ist der Anfang – Liebe ist das Ziel…

Ich bin ein 168 cm großer und optimistischer, lebenslustiger, zärtlicher Mann (Witwer) mit Herz und Verstand, Feingefühl, viel Wärme, einer leichten Gehbehinderung, der in liebevolle Hände zu geben ist.

Meine Charaktereigenschaften sind: Nichtraucher, Anti-Alkoholiker, ehrlich, treu, zuverlässig, ruhig, aufgeschlossen, natürlich, offen, unkompliziert und anpassungsfähig.

Alle schönen Dinge im leben begeistern mich – Musik, Reisen aber auch besinnliche und zärtliche Stunden zu zweit bei Kerzenschein.

Von Bedeutung für mich sind nicht die materiellen sondern die inneren Werte eines Menschen wie Treue, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Diese 3 Säulen sind für mich persönlich ein unverzichtbares Fundament für eine glückliche, ernst- und dauerhafte Partnerschaft. Das miteinander reden/zuhören, füreinander da sein, gegenseitige Achtung, Respekt und Hilfe, denn nur so kann man gemeinsam durchs Leben gehen. Diese Eigenschaften findet man in einer Partnerschaft heute leider immer seltener.

Wenn es Dich noch gibt, sag mir, wo ich Dich finde!

Ich würde sehr gerne auf diesem Wege eine einfache, nette, warmherzige, humor- und liebevolle Partnerin für eine ernst- und dauerhaften Beziehung (nichtehelichen Lebensgemeinschaft) kennenlernen, sie kann auch ein kleines Handicap haben, die ebenfalls Nichtraucherin und bis 63 Jahre jung ist, mit der ich Gespräche, Unternehmungen, Liebe, Zärtlichkeiten und Geborgenheit teilen kann.

Du solltest nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin, Cottbus, Dahme-Spreewald, Elbe-Elster, Oberspreewald-Lausitz oder Teltow-Fleming kommen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und der Wunsch auf ein kennenlernen besteht, dann würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Frank
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Frank
Kontaktanzeige von Frank
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Frank
Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Frank
Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Frank
Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Frank
Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Frank
Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Frank
Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Frank

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google