Dieses Inserat wurde bisher 3.216 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Jochen (42) aus Havelland


Bin der Jochen,42 J. jung,agil und sehr standhaft.Biete 170 cm Länge (Körperlänge versteht sich) und 70 kg Lebendgewicht mit allem dran was man(n) und auch Frau so gebrauchen kann. Habe kein BBB(Bierbauch,Bart,Brille) bin also tageslichttauglich.Verfüge über Tagesfreizeit, da selbständig. Komme aus der Region Nauen, aber auch mittlere Entfernungen sind kein Problem da mobil.

Liebe ausgiebige franz.Spiele auch gegenseitig sowie phantasievollen Sex, aber auch leichte Fesselspiele ohne Schmerzen können sehr erotisch und geil sein, wenn sie beiden gefallen. Hasse das 0815 und mag kein SM.

Dein Interesse (und mehr) geweckt? Dann ran an die Tasten!

LG und Bussy wohin du magst

Jochen





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Jochen

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google