Dieses Inserat wurde bisher 1.211 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Thomas (53) aus Berlin


Hallo, ich finde es immer lustig, wie wir Kerle uns "bewerben"... Ich könnte dir jetzt schreiben was für ein toller und gutaussehnder Kerl ich bin. Aber eigentlich würdest du dann nichts neues lesen. Deshalb erzähle ich dir was dich wirklich erwartet , ich gehe unglaublich gerne feiern, weiß ganz genau was ich will, bin spontan,höre gerne Musik, mag es herzlich zu lachen, und liebe auch den Sex. Damit wir Kerle uns aber nicht nur bewerben, hoffe ich verstehst du diesen Spaß und falls du Interesse hast jemanden wirklich kennenzulernen, dann würde ich mich über eine Antnwort freuen.Ich bin 54 J. jünger aussehend,168 cm,schlank.LG





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Thomas

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google