Dieses Inserat wurde bisher 1.711 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Konrad (51) aus Berlin


Ich bin 51 Jahre, sehe aber wesentlich jünger aus, und attraktiv. Ich habe naturblondeliebe Haare, die ich hellblond gefärbt habbe, und blaue Augen. Bin schlank u. 1,80m groß. Ich wohne seit 15 Jahre in Thailand am Meer, spreche deutsch, englisch, und thailändisch. Ich bin Deutscher. Ich bin wieder alleine, und habe nun entgültig "Nase voll" von thailändischen Frauen, möchte aber in meiner schönen, europäisch eingerichteten Wohnung nicht alleine bleiben. Ich suche nun eine deutschsprachige Frau (egal welcher Naionalität), am liebsten eine Deutsche, die von Deutschland auswandern möchte, und zu mir zieht. Gerne hole ich dich auch persönlich vom Flughafen ab, u. fahren direkt in meine Wohnung, wo wir als erstes dein Gepäck in den Kleiderschrank packen, und anschließend gehen wir fein essen, im Swimming-Pool-Restaurant der Wohnanlage wo ich wohne. Ich suche eine ernsthafte, dauerhafte Beziehung, und bei der Einrichtung deiner Aufenthaltserlaubnis bin ich dir behilflich...die zu bekommen ist ganz einfach, wenn man weiß wie. Wenn du Interesse an mir und eine Auswanderung zu mir nach Thailand hast, und du zu mir ziehen möchtest, so schreibe mir bitte. Mit ein wenig Info über dich, am besten mit Fotos was aber nicht unbedingt sein muss. Ich werde dir dann Fotos von mir, und meiner Wohnung, sowie den Swimming-Pool zusenden, damit du weißt, bzw. siehst, was dich erwartet. Meine Interessen sind z. B.: kochen, backen, Internet, Fernsehen (ich habe deutsches Fernsehen!), schreiben, lesen, mit mein Moped herum fahren, deutsch essen, und weiteres mehr. Ich küsse und kuschle gern, und bin sehr sinnlich. Ich möchte auch, dass du weißt, dass ich dich als Frau immer achte und respektiere. Ich bin treu, sehr gepflegt, selbstbewußt, und habe eine 4jährige Tochter, die allerdings nicht bei mir lebt, sondern in Deutschland. Wir täten nur zu zweit in meiner thailändischen Wohnung wohnen. Solltest du einen Kinderwunsch haben, so bin ich einer Zeugung eines Kindes sehr offen aufgeschlossen, da ich sehr, sehr kinderlieb bin. Eine Heirat, falls erwünscht bin ich ebenfalls nicht abgeneigt. Schreib mir bitte, ich antworte dir sehr schnell, u. kann wenn du magst dich auch von Thailand anrufen, oder wir können auch wenn du magst per Skype am Computer sehen und uns unterhalten. Ach ja, noch etwas: dein Alter, Figur, Nationalität, ect. ist mir egal. Angesprochen, mit dieser Kontaktanzeige sind also alle Damen, die auswandern möchten. Du mußt nur deutsch sprechen können. Mit lieben Grüßen, KONRAD.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Konrad

Kontaktanzeige von Konrad

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google