Dieses Inserat wurde bisher 1.691 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Tim (31) aus Berlin


Hallo liebe Unbekannte,

ich bin ein charmanter Kerl Anfang 30. Ich suche nun auf diesem Wege eine junge und freche und Lebensfrohe Dame mit Spaß am Leben.

Ich stehe mit beiden Beinem im Leben, ich gehe einer täglichen Arbeit nach und treibe in meiner Freizeit viel Sport. Neben dem Sport koche ich sehr gerne und treibe mich am Wochenende gerne mit Freunden und Bekannten rum.

Aber mir fehlt leider die freche, humorvolle und hübsche Frau an meiner Seite mit der ich auf Wolke 4 schweben kann.

Also wenn Du nun lust hast auf einen aufgeschlossenen, humorvollen uns selbst Ironischen schlanken Mann mit einer Körpergröße von 184cm hast dann schreib mir ein paar Zeilen von Dir und lass uns bald gemeinsam die Gegend unsicher machen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Tim

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google