Dieses Inserat wurde bisher 2.143 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

David (29) aus Berlin


Hej!ch bin der David 29 jahre alt, etwas crazy aber ansonsten eine tolle Person.

So zu mir.. ich bin auf der suche nach einer festen Freundin die aus berlin kommt und zwar einer festen FREUNDIN die wie Ich eine feste Bez.sucht!.Du solltest spontan sein, auch etwas durchgeknallt sein und für jede Schandtat zu haben sein;-) *dreckig grins* alles weitere sieht man dann.....also Mädels kloppt in die tasten....

dass war noch nicht alles^^ was ich suche...

Ich habe festgestellt,dass mir eine Gleichgesinnte fehlt,mit der man sich austauschen,lachen und Spass haben kann,und auch über ernste Themen sprechen kann.Ist mir sehr wichtig!

Suche hiermit eine FESTE Beziehung ,die mit mir gemeinsam auch ins Kino,shoppen,Cafe etc. gehen möchte oder mit mir einfach spontan in den Urlaub fährt.

Habe ein Haus in Schweden wo ich oft im Jahr bin,solltest also auch keine Frostbeule sein.... hehehe oder eine Natur oder Kaminphobie haben =)

Discotheken sind nicht so meins...mag es eher etwas ruhiger.

Welche nette Sie hat hat Lust einen netten Schweden kennenzulernen?

Ich hoffe eine sms mit Bild ist nicht zuviel von meiner Seite verlangt,geht glaub ich am einfachsten=) Hoffe die Deutschen sind genau so nett wie wir in Schweden!!!!=)

Vielen Dank fürs lesen!Bye david





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von David
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von David

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google