Dieses Inserat wurde bisher 2.180 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Jens (43) aus Berlin


Gibt es dich? Hey du, ja du, dich such ich. Ich bin kein Mensch der gern allein ist. Hätte gern wieder jemanden um mich den ich bekochen und verwöhnen kann. Ich selbst bin 1,70 ??? und wiege so viel das es zum kuscheln genau richtig ist. Meine grossen Hobbys sindReisen, Lesen, puzzeln und meine zukünftige Traumfrau verwöhnen. Wenn ich dich neugierig gemacht habe dann meld dich doch einfach mal..........





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Jens

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google