Dieses Inserat wurde bisher 4 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Andrew (23) aus Berlin


Hallo mein Name ist Andreas! ich bin Auf der suche Nach einer Beziehung mit eine Partnerin. ich Beschreibe mich als ein Ruhigen und Liebevollen jungen Mann. Ehrlich, und Treu. ich bin keiner der Typen da Draußen der andere Frauen Hinterher schaut oder Fremdgeht. das ist nicht mein Ding. bei einer Frau bleibe ich.!

 

ich Wohne in Berlin Friedrichshain ich

bin auch Bereit zur der wundervollen Frau dort bei ihr Einziehen.

Schreib mir gerne, wenn du interessiert bist. :D, damit meine ich nur Frauen, keine Männer. Ich bin IT-Spezialist, programmiere und repariere elektronische Geräte im Haushalt und überall. Das ist mein Hobby, das ich tue. Doch ich bin einsam bei Mir :( ja schon. Ich warte und hoffe das sich irgendeine Hübsche Frau auf der ganzen Welt bei mir Melden würde, um gemeinsam alt zu werden. Ich bin sogar neidisch, weil ich andere Menschen lieben sehe, ohne das Bei mir jemand an der Seite ist. Ja, du könntest der Richtige für mich sein. Bitte sei nicht schüchtern. Wenn du mir schreibst. Ich bin ein sehr freundlicher Mensch. von [18 - 47] Bitte.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Andrew
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Andrew

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google