Dieses Inserat wurde bisher 1 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Allan (55) aus Berlin


Hallo, Ich bin der Allan, bin 55 Jahre alt, schlank, bin gebunden aber ohne Kinder.

Ich bin ein aufgeschlossener, toleranter, sinnlicher und zärtlicher Man . Ich bin sehr oft sehr einsam und vermisse die Zärtlichkeiten und die Nähe einer Frau.

Ich suche eine Frau die sich mit mir auf eine diskrete, langfristige Affäre einlassen möchte. Ich habe nicht nur was im Kopf ,auch zwischen den Beinen.

Viel mehr möchte ich jetzt nicht über mich erzählen, mir wäre das persönlich schon lieber.

Mit lieben, erotischen Grüßen Allan





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Allan

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google