Dieses Inserat wurde bisher 424 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Dieter (57) aus Nürnberg


Gefühl-Sinnlichkeit-Dialog-Beziehung

Das wünsche ich (57 J.) mir mit Dir, einer empathischen, selbstbewußten und gut anzuschauenden, Frau ca. 44/54Jahre alt oder jünger, oder auch älter.

Ich mag Gespräche, innere und äußere Bewegung, bewegt werden, Tiefsinn, Leichtsinn, Entwicklungen.

Ich stelle mir zwischen uns eine Zweisamkeit mit Eigenständigkeit vor und eine gemeinsame Zukunft, in der Du etwas von Dir in mir findest, so wie ich in Dir etwas von mir entdecke.

Du nimmst Dir Zeit für Begegnung, weil sie Dir wichtig ist. Oberflächlichkeit vermeidest Du. Die Beziehung sollte für Dich auch einen hohen Stellenwert im Leben haben und sich dabei frei und in der Zeit, die sie benötigt, entwickeln können.

Ich freue mich, wenn ich genau DICH angesprochen habe:)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von Dieter

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google