Dieses Inserat wurde bisher 435 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Wolfgang (61) aus Weilheim-Schongau


Eigenes Alter 60 Figur Normal Körpergröße (in cm) 178 Raucher Ja Haarfarbe Blond Status Verwitwet Sternzeichen Stier

Hallo Guten Tag!

Schön das du auf meiner Seite Gelandet bist,jetzt wäre es schön wenn du mir noch Schreiben würdest wenn dir zu sage. Bis dann Wolfgang,eine Partnerin fürs Leben wenn du hier bist melde dich doch.

PS.

Ehrlich bin ein einfacher Typ,also nicht reich,keine falschen Hoffnungen bin Reich von Liebe Herz!!

Du ach dann melde dich bis dann LG

Bitte nur Ernst gemeinte an Fragen

PS.Bitte nur Ernst gemeinte an Fragen,ja Bitte bleib so wie ich dich kennen lerne,denn ich bleibe es auch!!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von wolfgang

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google