Dieses Inserat wurde bisher 928 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Christian (45) aus Bamberg


Junger 45er sportlicher attraktiver Er mit Muskeln und breiter Schulter sehr zärtlich romantisch leidenschaftlich , suche Sie 50 - 68 J. mit normaler oder fraulicher Figur : zum reden anlehnen kuscheln schmusen küssen und sich genießen , suche Dich für eine langfristige harmonische Begegnung , ich habe jeden Abend und auch an Wochenenden Zeit für Dich . Ich bin mobil und bis 80 km reisebereit , und komme dich gerne besuchen . Melde dich wenn du ernsthaftes Interesse hast , und mit Altersunterschied kein Problem hast . Fühl dich von mir in die Arme genommen , ich freu mich auf deine Nachricht !





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Christian

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google