Dieses Inserat wurde bisher 1.076 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Michael (51) aus München


Hallo,

ich will mal auf diesem Weg versuchen eine nette Frau zu finden, als Optimist, denk ich mir, vielleicht klappt es ja auch!??!

Vorab möchte ich sagen, daß ich nicht zwanghaft auf der Suche nach einer Frau bin, weil ich sie brauche, für Bett, Herd und Putzeimer.

Ich denk eher an eine unkomplizierte Freundschaft mit erotischem Aspekt, ohne Zwang und Stress, aber schon langfristig.

Weiterführende Optionen stehen uns ja immer frei, wenn es passt.

Die klassische Liste mit Anforderungen gibt es bei mir nicht, wir sind nicht auf dem Viehmarkt.

Wir sollten uns aktzeptieren und nehmen, wie wir eben sind, was draus wird ist dann uns überlassen und ein bisschen Zufall+Glück.

Schaun mer mal!

Da ich kein Betthäschen, oder Mädchen suche, welches meine Tochter sein könnte, gibt es doch eine Anforderung :

SIE sollte altersmäßig in meiner Gruppe spielen ! Ich hab kein Problem mit gleichaltrigen Frauen, also ist zw. 50-60 ok !?

Letztendlich ist es wahrscheinlich wurscht, paar Jahre hin oder her, halt ne erwachsene Frau.

Nun , dann wart ich mal ab, was passiert.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von michael
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von michael

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google