Dieses Inserat wurde bisher 2.299 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Thomas (45) aus München


Ich suche was, was ich denke, so ziemlichjeder Mensch sucht und sich wünscht. Eine ehrliche und liebevolle Beziehung zu einem wunderbaren Partner (Frau)!!! Es gibt nur ein Problem dabei, ich habe, seit Geburt, ein mehr oder weniger leichtes körperliches Handicap, aber das liegt wie immer im Auge des Betrachters. Ich koche gerne, bin sehr aufrichtig, ehrlich und treu. Ich möchte mein weiteres Leben genießen und das vielleicht mit Dir?? Wenn Du Dich meldest.... Aber bitte nur ehrlich gemeinte Zuschriften von Frauen, die sich eine feste Beziehung mit allem Drum und Dran und mit einem Mann, wie ich es bin, vorstellen können! Und bitte liebe Mädel`s, ich bin weder an einer reinen Freundschaft, noch an eine reine Gesprächspartnerschaft interessiert!!! Außerdem möchte ich auch keine Längere kennenlern Phase!!! Denn entweder es passt oder passt nicht!? Und das von Anfang an!? Vielleicht kann ich dann nächstes Jahr zu Dir sagen bzw. singen: "Last Christmas I gave you my heart......!" :-)))





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Thomas
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Thomas

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google