Dieses Inserat wurde bisher 3 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Schatz-Sucher (60) aus Nürnberg


Das Leben ist kurz ! Brich die Regeln ! Verzeihe schnell ! Küsse langsam !!! Liebe Deinen nächsten ! Lache viel und ... bereue nie was dich zum lachen bringt !!!

Ich suche Dich, die EINE Frau, ) attraktiv, selbstbewusst, sinnlich, mit Intellekt, Kreativität und Stil, aber auch mit dem Hang zum Verdorbenen, Wilden und der Freude am Spielen.

Ich würde gerne meine wenigen Freiräume mit einer Frau teilen, die es versteht verbindlich aber ohne Verpflichtungen Fantasien zu teilen, den Dingen ihren Lauf zu lassen und zu leben.

Du bist eine Frau für die ONS uninteressant sind, die sich eine Beziehung im Moment nicht vorstellen kann oder will ?

Vielleicht gibt es ja etwas dazwischen. Leidenschaft, Sehnsucht, Verlangen mit gegenseitigem Respekt, Vertrauen, Offenheit und Humor, ohne ernste Verpflichtungen, aber eben nicht oberflächlich.

Wenn die Chemie passt möchte ich Dich aus Deinem Alltag, mit Witz, Gefühl, Spontanität, Mut, Phantasie, Kreativität und Lust, mit Spaß, Neugierde und Dominanz entführen.

Mann(60), selbstbewusst, humorvoll, sportlich, einfühlsam.

Ich bin eine lebenshungriger Löwe.

Wenn Du jetzt noch nicht abgeschreckt bist, sei mutig und melde Dich!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von Schatz-Sucher

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google