Dieses Inserat wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Christian (40) aus Landsberg am Lech


Ich, der Christian suche eine aufgeschlossene und hemmungslose Dame im Raum LL, FFB, WM-SOG aber auch M oder A für regelmäßigen und ungezwungenen Spaß. Ich befeuchte gerne alle deine Öffnungen. Da ich im Bett sehr aktiv bin, wenn es um das geht was dort zusammen macht suche ich eine Dame für eine schöne Zeit auf der gemeinsamem Spielwiese.

Dabei ist es für mich wichtig das Du gerne auch mal etwas neues ausprobieren möchtest und auch experimentierfreudig bist. Ich selbst bin an einem längeren und festen Kontakt (muss nicht unbedingt auf eine Beziehung hinauslaufen) interessiert. Es kann sich aber daraus gerne ein dauerhafter Kontakt oder sogar eine Beziehung entwickeln wenn alles passt.

Zudem schaue ich nicht auf das Aussehen. Mir ist Aufgeschlossenheit und Offenheit wichtiger.

Ein paar Daten zu mir:

39 Jahre alt, normale nicht ganz schlanke Statur (paar Kilos über Normalgewicht aber nicht mollig), kurze Haare, selbstverständlich rasiert. Beim Thema Sexualität bin ich aufgeschlossen und probiere gerne etwas Neues aus. Dazu bin ich sehr hemmungslos habe aber auch Tabus. Gerne erläutere ich diese bei Rückfrage. Mein Motto lautet auch: "Alles kann nichts muss." Daher kann man auch über alles vorab besprechen und ich akzeptiere selbstverständlich Tabus.

Gesundheit und Hygiene wird von mir erwartet und ist auch von mir gegeben.

Ach ja Bilder verschicke ich nicht gleich am Anfang per Nachricht. Das erwarte und verlange ich auch nicht.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Christian
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Christian

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google