Dieses Inserat wurde bisher 2 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Chris (35) aus Nürnberg


Kinky Online-Chat für erfahrene oder weniger erfahrene Sie

ich (m, 35 Jahre) habe bereits Erfahrung als realer Dom gesammelt und für mich festgestellt,

dass es mir eine besondere Freude ist, Neulinge an das Thema heranzuführen. Hier ist vielen häufig die

Online-Begegnung in Form von nicht immer leichten Aufgaben samt Bestätigung der Erfüllung lieber.

Deshalb suche ich zunächst aktiv nach genau solch einer Online-Sub. Ich kann dabei gut auf

deine persönlichen Bedürfnisse und Interessenschwerpunkte eingehen.

Die Sub, die ich wähle, hat mich exklusiv als ihren Dom. Parallele Spiele mit mehreren Subs gibt es bei mir nicht. Ich wäre also nur für dich da.

Nun ist es an dir, deine sexuellen Fantasien mit mir auszuleben und deine Grenzen zu erweitern. Solltest du in oder um Nürnberg leben, wäre ich auch gerne offline für dich da. Dann steht auch dem Überwinden deiner realen Grenzen nichts im Wege.

Melde dich einfach!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Chris

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google