Dieses Inserat wurde bisher 2 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Samtzunge6 (56) aus Fürth


ich ein jung gebliebener reifer Mann (178cm bei 76Kg) suche Dich weiblich, für eine leidenschaftliche Affäre oder gerne auch Freundschaft+/ gerne auch für Unterhemungen wie Essen geheen , oder Kino oder Biergarten Audflüge oder r sonstiges. Ich habe keinerlei Berührungsängste und bin allem Neuen gegenüber sehr aufgeschlossen. Ich habe keine finanziellen Interessen/ Ich habe Mo-Fr. an den Abenden für Dich gerne Zeit und bin mobil, aber auch besuchbar! Diskretion und Sauberkeit sind geboten und werden verlangt! Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften, gerne auch von einer reifen gestandenen Frau die mit Ihrem Alltag unzufrieden ist und Abwechslung sucht! Mehr sowie Bilder nach erster Kontaktaufnahme.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von samtzunge6
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von samtzunge6

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google