Dieses Inserat wurde bisher 2 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Schlingel (43) aus München


Niveauvoller Freigänger sucht Frau für erotische Stunden zu Zweit. Ich bin seit 12.10.20

wegen alkoholisiertem Wiederstand gegen die Staatsgewalt in Tateinheit mit Körperverletzung in Haft. Momentan Freigänger und werde im Sommer entlassen. Trau Dich.

Ich hab dem Alkohol abgeschworen und aus meinem Fehler gelernt.

Da ich Sexuell ausgehungert bin, suche ich auf diesem Weg eine nicht voreingenommene, sexuell sehr offene, Abenteuerlustige und nicht ausgelastet Dame für aufregende Stunden zu zweit.

Bei Sympathie auch gerne eine Beziehung. Da ich auch ein, sage und schreibe, Kuschelbär bin. Hab Arbeit in meinem Beruf und Unterkunft nach der Entlassung. Ich bin damit also unabhängig, was auch so bleiben soll!!

Du hast Interesse? Na dann Schreib mir.

Vielleicht bis bald

Dein Schlingel





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Schlingel
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Schlingel
Kontaktanzeige von Schlingel
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Schlingel

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google