Dieses Inserat wurde bisher 4 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Matt (34) aus Rosenheim


Hallo Unbekannte,

Ich suche eine Frau mit Handicap ggf. Spastik oder eine andere Behinderung. Mir geht es um Begegnung und Austausch, um ein kennenlernen auf Augenhöhe. Erstmal E-Mail austausch oder Telefon und bei gegenseitigem gefallen gerne persönlich. Wenn du weiter weg lebst, ist das kein Problem bin Mobil.

Kurz zu mir: Ich bin M, 34,schlank,sportlich, höflich, humorvoll, tolerant, kritisch, etwas chaotisch und herzlich. Ich habe auch ein Handicap

Würde mich freuen von dir zu lesen





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von Matt

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google