Dieses Inserat wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Harlekin69 (60) aus Bayreuth


Auch wenn ich in der zweiten Hälfte meines Lebens bin, bin ich sexuell immer noch sehr aktiv.

Bin 1,83m / 70 kg.

Penis 19cm x 4,5 cm Durchmesser.

Deswegen versuche ich hier eine Frau, oder auch FF oder auch MF. für erotische Treffen.

Du/ihr solltet zwischen 40 und 70 Jahre sein. Frau kann etwas an Figur vorzuzeigen haben.

Bin aber hetero und stehe also nicht auf Männer. Habe aber nichts dagegen, wenn der Ehemann mitmachen möchte oder auch Foto oder Video machen möchte.

Ihr solltet möglichst im östlichen Oberfranken wohnen.

Jetzt liegt es an euch.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von harlekin69

Kontaktanzeige von harlekin69
Kontaktanzeige von harlekin69

Kontaktanzeige von harlekin69
Kontaktanzeige von harlekin69

Kontaktanzeige von harlekin69
Kontaktanzeige von harlekin69

Kontaktanzeige von harlekin69

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google