Dieses Inserat wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Hans-Jürgen (59) aus Nürnberger Land


Gesucht wird von mir, 59, 1,76, von mehr kräftigerer, athletischerer Statur, gepflegt und wohl auch nicht so gaanz unattraktiv, eine Frau, die eine sehr starke Affinität zum Oralsex hat. Sie sollte willens und in der Lage sein, mich komplett oral zu befriedigen und das nicht nur 1mal bei einem Treffen und sich auch selbst gern oral mehrfach befriedigen lassen möchte. Der Oralsex sollte an 1. Stelle stehen, wobei Vaginalverkehr und Massagen auch möglich sind. Da ich im Raum Nürnberg wohne, sollte die Entfernung noch machbar sein.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Hans-Jürgen

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google