Dieses Inserat wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Gerry (54) aus Landshut


Hallo, ich bin der Gerry aus Landshut, Mobil, Besuchbar.

Suche eine Verschmusste Frau, wenn möglich für eine längere Erotische Beziehung oder evtl. ein Paar, bei dem ich als Hausfreund Aushelfen darf. Bin aber NICHT BI !!

Ich Streichel sehr gern und Ausdauernd über die Feinstrumpfhosenbeine einer Frau, denn ich Geniesse díeses weiche Zärtliche Gefühl.

Bin auch sehr Verschmusst u. liebe intensive Zungenküsse. Gern können wir uns zum Kennenlernen zuvor bei einer Tasse Kaffe Treffen. Auch gemeinsame Unternehmungen sind bei gegenseitigen Interesse möglich. Ich gehe gern in die Sauna und ins Thermalbad.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Gerry

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google