Dieses Inserat wurde bisher 5 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Ricoh (55) aus Augsburg


Nach längerer Zeit ohne ein Weibliches Wesen, brauche ich wieder eine Freundin/Beziehung. Ich bin eben echter Mann und guter Sex ist erst mal sehr wichtig, auch veiles Andere dazu kann sich alles ergeben, je nachdem wie Du so drauf bist. Ich mag alles Natürliche ohne jeglichen Kult und Fetisch und ohne Drogen und nichts Ordinäres (ausser eventuell unsere ordinären natürlichen Körper? haha ..), eher alles Normale aber dies Sensitiv und Geistreich und Tief, und alles in seiner rechten Ordnung und ehrlich geklärt, und alles an seinem passenden natürlichen Platz, ... bin aber nicht pinnibel und in jeder Regel gibt es Ausnahmen. Zum wirklichen Kennenlernen helfen keine Worte und Bilder sondern nur persönliche Treffen, wie auch immer! Ein paar wenige aussagende ehrliche Worten und Bildern reichen aus um sich schon gut auf jemanden anderen und ein Treffen einzustellen. Die Überraschung kann sehr aufregend und auch erotisch sein!? lg RICOH aus Augsburg





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von ricoh
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von ricoh

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google