Dieses Inserat wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Tom (49) aus Esslingen


Suche eine angenehme Frau zur aktiven Freizeitgestaltung und mehr. Da mein Liebesleben in der Vergangenheit zu kurz gekommen ist, gilt es viel nachzuholen und ich möchte alles mit Dir ausprobieren, was dir auch Spaß macht. Du solltest aufgeschlossen und experimentierfreudig sein. Der Fantasie steht nichts mehr im Wege und sie will ausgelebt werden.

Ich bin sportlich, blond, schlank und stehe beruflich gut da. Möchte keine feste Bindung aber das nachholen, was mir die letzten Jahre einfach gefehlt hat. Dafür suche ich die eine fantastische Liebhaberin, die genauso viel Spaß am XXX hat wie ich. Natürlich ist die Chemie dabei ausschlaggebend. Alles kann, nichts muss aber kennenlernen müssen wir uns auf jeden Fall, wenn du dich angesprochen fühlst. Natürlich übernehme ich als Gentlemen anfallende Kosten wie Hotel, Restaurantbesuche usw. Diskretion vorausgesetzt. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, alles weitere wird folgen. Freue mich auf Dich.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Tom

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google