Dieses Inserat wurde bisher 1 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Alex (39) aus Pforzheim


Bist du eine junge Dame welche sich Nähe und traute Zweisamkeit wünscht?

Dann können wir vielleicht schon bald Gemeinsam in die Zukunft gehen.

Du musst einfach nur offen, ehrlich, treu sein, es bleiben und daran interessiert sein eine aufrichtige Beziehung zueinander aufzubauen und miteinander zu pflegen. Ich bin hilfsbereit und besitze Werte wie diese heutzutage scheinbar kaum noch zu finden sind. Bin 39 Jahre, 176cm treibe gerne Sport und bin so wie es geht, gerne in der Natur. Wenn du möchtest schreibst du mir einfach. Du solltest zwischen 18 - 38 Jahre sein und aus dem Raum PF, KA, Stgrt, CW, Weil der Stadt oder einfach Umzugsbereit sein, der Rest ergibt sich dann. Wichtig ist eigentlich nur Treue.

Also bis bald, ich freue mich auf Dich.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von Alex

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google