Dieses Inserat wurde bisher 1 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Ben (44) aus Emmendingen


Suche eine tageslichttaugliche Frau, die Wert auf ihr Äußeres legt und gepflegt ist.

Wichtig ist, beide sollen auf ihre Kosten kommen, nur so macht es doch Spaß

Schreib mir, auf was du stehst, was dir gefällt usw.

Wenn nix abartiges dabei ist, dann bin ich offen für vieles.

Binn 44 Jahre alt, 183cm groß, habe blonde kurze Haare und blaue Augen, normale Figur und komme aus der Nähe von Freiburg.

Ich bin Single, tageslichttauglich, mache gerne Sport somit nicht ganz untrainierter Körper, kann mich gut unterhalten, habe meine eigene Meinung und auch viel Humor.

Finanzielle Interessen habe ich keine und ich bezahle auch für nichts.

Ich möchte auch keine Links zu irgendwelchen Portalen, wo ich mich anmelden soll usw.

Falls ihr bis dahin gelesen habt und noch Intresse besteht, dann freue ich mich über ernst gemeinte Zuschriften.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von Ben

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google