Dieses Inserat wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Es. (55) aus Böblingen


Suche ein Frau die das real zb Sm und Dom Dev Seite ausleben und genießen möchte. Ich bin 55 Jahre 179gr 93 kg und erfahren in diesem Bereich. Möchte ein Teil in deinem leben sein. Ich bevorzuge langfristig und enge Freundschaft strebe ich an. Und nun liegt es an Dir ob und wie wir was in der Zukunft angehen. Am Anfang steht immer das Kennenlernen sowie ein entspanntes Gespräch. Ich und Du werden uns über die Wünsche und Gedanken uns austauschen, die Vorlieben und no go's besprochen sind,werden wir es gemeinsam angehen. LG der Neue





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von Es.

Kontaktanzeige von Es.

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google