Dieses Inserat wurde bisher 4 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Pedro (55) aus Bodenseekreis


Hallo..

Ich suche eine Frau in erster Linie für eine dauerhafte Beziehung, Wohnung mit Garten am Bodensee vorhanden.

Ich liebe es zu kuscheln, zu schmusen und ich bevorzuge Cunilingus für den Sex mit meiner Partnerin da ich Diabetis 2 habe.

Ich wohne in Friedrichshafen etwa 10 Minuten zu Fuß vom See entfernt. Habe eine schöne 3 Zimmerwohnung mit Garten, alleine ist das alles aber nur halb so schön als zu zweit. Ich arbeite zuhause in meinem Home Office als Freelancer, was das ist erkläre ich dir dann gerne persönlich. Auf bald.

In Liebe

Pedro.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Pedro
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Pedro

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google