Dieses Inserat wurde bisher 2 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Rolfi (52) aus Hildesheim


Hallo liebe Zaubermaus...

Ich bin gerade aus dem Herbsturlaub zurück und wenn ich so von meinem Schreibtisch aus nach draußen schaue und die Sonne auch hier so wunderbar scheint, da freut sich doch gleich die Seele…

...aber die sinnliche Zweisamkeit rettet sie leider auch nicht. ;)

Die Tage werden wieder länger und „Mann“ braucht wieder etwas mehr Wärme. Geht es Dir auch so?

Apropos Wärme, für Glühwein ist es vielleicht noch nicht kalt genug (hab allerdings auch noch keinen Stand gesehen) aber für Prosecco ist doch jede Jahreszeit prima, oder?

Ich komme aus dem südlichen Landkreis von Hannover und Du?

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir.

Rolf





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Rolfi

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google