Dieses Inserat wurde bisher 4 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Lucky (54) aus Rottweil


ich suche eine Frau oder ein Paar die im echten Leben stehen, nicht abgehoben lieber etwas durchgeknallt ! denn das bin ich auch. Raum: FDS, RW, BL, CW, OG, BB, KN

Eins ist sicher, mit mir kannst Du Rösser stehlen, hast immer wieder was zu lachen, und bist nie vor Überraschungen sicher!

Wenn vor mir 10 Fettnäpfchen stehen, ich werde in 11 Stück treten!

Welches Mädel hat den Mut? Mach Dich bemerkbar, so unmöglich schau ich nicht aus. Oder bist anderer Meinung?

Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Einen neuen Menschen kennen lernen?

Schönes und auch neues erleben?

Tolle Gefühle leben? wer weiß was sich entwickeln kann.

Bin für fast alles zu haben....

Gerne kannst Du mich anschreiben. ich beiße nicht, nur dann wenn Du es auch möchtest.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Lucky
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Lucky

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google