Dieses Inserat wurde bisher 37 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Werner (48) aus Zollernalbkreis


An die Frauen die einen aufrichtigen und liebenswerten Mann ände vierzig kennenlernen möchten!

Sie sollten Tierlieb sowie nichts gegen rauchen haben!

Sollten keinerlei finanzielle absichten haben und auch an kultivierten Gesprächen interesiert sein.

Ich selbst bin 192cm groß und eine gepflegte Erscheinung und erwarte von einer Frau das sie auf ihre Erscheimung auch viel Wert legt. Ich suche keine Frau wegen des Haushaltes oder wegen erotischer Abenteuer,vielmehr um mich mit ihr die schönen Dinge des Lebens sowie auch die nicht so schönen gemeinsam zu erleben und einfach auch eine Freundin mit der man Pferde stehlen kann. Sollten sie dies Eigenschaften besitzen würde es mich freuen von ihnen zu höhren.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Werner

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google