Dieses Inserat wurde bisher 384 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Wasim (30) aus Düsseldorf


Hallo ich wasim Suche eine Frau die sich wie ich einsam fühlt und sich nach Zärtlichkeit und streicheleinheiten sehnt.Gerne behaarte(starkbehaarte)Frau.Alter und aussehen ist zweitrangig.Sympathie zählt.Raum Schwerin wäre super.Ich habe eine ganz normale Figur,kurze schwarze haare,178gr.Bin berufstätig.Wenn du damit einverstanden bist können wir uns über face book oder Whats App schreiben.Es ist einfacher.Bis bald.LG wasim





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Wasim

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google