Dieses Inserat wurde bisher 1.197 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Michael (25) aus Mannheim


Hallo,

Ich heisse Michael, bin 25j jung, wohne in Mannheim und ich suche nette Damen die sich mit mir verabreden. Kurz zu mir, ich bin schlank gebaut, 1,83 groß, braune Haare sowie augen. Charaktereigenschaften wie Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft sowie Offenheit und Toleranz aber auch ehrlichkeit sind Grundstein meines Wesens. Ich hoffe ich konnte dein Interesse etwas anregen und darf mich auf eine Nachricht von dir freuen :) Lg Micha





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Michael
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Michael

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google