Dieses Inserat wurde bisher 422 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Marcus (41) aus Naumburg


Ich suche vieleicht genau dich? Du bist schlan und hast wenig Oberweite? Da hättest du auf jeden fall schon mal einen großen Vorteil, da ich nicht auf so üpptge Frauen mit großen Busen anfahre. Aber bitte versteh mich nicht falsch, ich bin keineswegs oberflächlich! Das ist nur mein persönlicher Geschmack, durch den diese Frau bei mir schon einen großen Pluspunkt bekommt! Das sollte vorerst denke ich doch reichen. Also wenn du eine Frage hast, frag mich!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Marcus

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google