Dieses Inserat wurde bisher 1.512 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Rolf (58) aus Coswig


Hallo Frauenwelt nun ist Schluss mit einsamen Monate,Wochen und Tage es wird Zeit mal wieder die schönen Seiten im Leben zu genießen und wieder richtig Glücklich zu sein und viele schöne Momente zu zweit zu genießen und aus diesem Grund suche ich genau dich du bist zwischen 48 und 58 Jahre bringst sehr viel Humor mit und hast Spaß am leben bist schlank, bist mindestens 170 cm groß du kommst aus der Region Dessau und dir ist Ehrlichkeit und Treue genau so wichtig wie mir? Dann sollten wir nicht warten und uns kennenlernen und zusammen die schönen Dinge des Lebens genießen.Auch wenn du Kinder hast ist das für mich kein Problem. Ich bin 58 Jahre ,normale Figur, 1.86 groß und habe eine menge Humor wenn du gerne mehr wissen möchtest freue ich mich von dir zu lesen, und ich werde mich auf jedenfall bei dir auch melden. Liebe Grüße Rolf rollyschuster att web Punkt de





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Rolf

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google