Dieses Inserat wurde bisher 2.070 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Nico (47) aus Magdeburg


Hobbykoch sucht für sein Kochlöffel eine Rührschüssel,da ich alles ausgegeben habe für gutes Küchenmaterial,habe ich nun keine Cokis mehr,und kann deshalb auch leider nicht auf Preisgünstige Anfragen Reagieren,wenn du eine möglichkeit hast,dann schreibe mir bitte mit deinen Öffnungszeiten wo ich dich finden kann.

Welche warme Lusthöhle gewährt einem Kuschelbären Unterschlupf, gern kann die Umgebung auch etwas in Streifenform Naturbelassen sein. Der Kuschelbär sucht sich gern den Weg durch den gelichteten süßen Wald. Aber auch ein Venushügel mit freier Aussicht auf den Höhleneingang ist sehr willkommen. Lust bekommen auf mehr? Dann schreib mir! Der Kuschelbär mag auch gerne einen dauerhaften Höhlenbesuch anstreben.Du solltest keinerlei Finanzelle Interessen haben.Vlg nico





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Nico
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Nico

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google