Dieses Inserat wurde bisher 2.862 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Ben (46) aus später


Ich bin ein Mann der seine natürliche Dominanz nicht verloren hat und diese auch konsequent lebt. Meine Rolle ist nicht gespielt sondern mir natürlich angeboren und deshalb kann Ich sie auch leben. Ich suche die frau die sich als Sklavin erkannt hat oder erkennen lässt und dies mit der gleichen Selbstverständlichkeit lebt und geniesst wie Ich . du solltest Lust am Leben haben und gerne die Faszination des Lebens erleben wollen. Ein \"ja\" würde bedeuten dich als Meinen Besitz zu ehren und dich ebenso zu behandeln. du wirst zu Meinen Füssen liegen und gemeinsam mit Mir die Dinge erfühlen die unser Leben erfüllen kann. Es sollte für dich normal sein auch im Alltag deiner natürlichen Rolle gerecht zu werden. Erwarte in der ersten Kontaktaufnahme keinen Fragekatalog Meinerseits. Auch auf eine Bewerbung verzichte Ich. Bestimmt werde Ich dich im JETZT erkennen. wenn du dich angesprochen fühlst dann bedenke das du ungebunden und frei von jeglichen Verpflichtungen sein solltest. Ich bin auch nicht für Vergangenheiten zuständig, um diese dann aufzuarbeiten. Ich lebe die Faszination des Lebens konsequent und gehe hierbei auch keine Kompromisse ein. Bedenke dies, wenn du auf diese Anzeige antwortest. Äusserlich solltest du zu Meinen 181cm/75 kg passen. Dich erwartet 45 Jahre kultivierte Lebenserfahrung und dem daraus gewachsenen starken Willen. Alles weitere überlasse Ich der Magie und dem Zauber des Lebens .





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Ben

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google