Dieses Inserat wurde bisher 2.819 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Siggi (43) aus Wittenberg


Wer Sucht, der hofft zu finden.

Und bin ich gefunden worden ?

Was suche ich?

Eine nette ehrliche Dame, die sich sich auch ab und an den erotischen Ausbruch sucht. Dabei auf schöne Erotik steht, auch mal etwas neuen positiv gegenübersteht und nicht den Leistungssport sucht. Ob gebunden oder nicht, die wie ich auf Diskretion achtet, nicht auf abzocke aus ist und das wahre Abenteuer, das brickeln in der Luft, das begehrt werden sucht und sich gern französisch verwöhnen lassen möchte.

Bin von normaler Statur,hab kfI, bin einfühlsam, zärtlich, mag nichts was in die Toi gehört und steh auch nicht auf SM .

Eine Treffmöglichkeit sollte im Umkreis von 100 km um Wittenberg liegen.

Ich hoff nun, das meine Wünsche mit den Deinen harmonieren und du den mut hast mir zu schreiben.

Was ich allerdings nicht mag, sind solche Zeilen wie Schutznummer und so. da gibt es bessere möglichkeiten, die auch ehrlich sind.

Jede vernünftige Zuschrift bekommt eine Antwort.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Siggi

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google