Dieses Inserat wurde bisher 2.091 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Paul (55) aus Arlesheim


55, 1.80, 75 kg, Grossraum Basel, diskret, freundlich, romantisch, hygienisch. Ich suche dich, Frau oder euch, Paar: 40+, diskret. Genießen, relaxen, Freundschaft, Diskretion, Hygiene, Ehrlichkeit und vor-allem Spass sind wichtig. Ich bin für vieles offen, es muss aber für alle passen. Mollig ist kein Problem. Ich bevorzuge treffen in privat-Sphäre wo wir von und mit einander in eine ruhige Ambiance Genießen können. Ich stehe auf Oral (auch im Analbereich), lange Ausdauer und habe mit Körperflüssigkeiten überhaupt kein Problem. Sauberkeit ist mir wichtig.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Paul

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google