Dieses Inserat wurde bisher 1.540 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Tom (25) aus Chemnitz


Hey ich bin Tom bin 25jahre jung und 182cm groß. Ich bin normal leicht sportlich gebaut. Ich suche auf diesem Weg immer wieder neue sexuelle Erfahrungen und derzeit hat es mir der sex mit älteren Frauen und Paaren einfach angetan. Ich bin mit meinen 19cm recht gut bestückt und kann auch ausdauernd damit umgehen auch meine Zunge weiß was sie zutun hat. Ich bin sehr hingebungsvoll und leidenschftlich. An Bi-Aktionen bin ich auch nicht abgeneigt wenn ich ein Paar treffe. Sollte ich dein/euer interesse geweckt haben melde dich/euch doch einfach mal liebe grüße Tom.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Tom

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google