Dieses Inserat wurde bisher 3.222 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Kelly (48) aus Saarbrücken


Such nettes Paar für einen (oder mehrere) Seitensprung. Ich möchte mit Euch meine Bi-Neigungen ausleben. Evt. auch auf Basis einer dauerhaften Freundschaft über die Bettkante hinaus.

Zu meiner Person: Ich bin 182 groß, wiege 95 kg, habe schw. Haare und braune Augen.

Da ich gebunden bin werde ich Euch aus offensichtlichen Gründen erst nach Kontaktaufnahme ein Bild schicken. Ich verlange ja nicht daß Ihr die Katze im Sack kauft. ;-)

Erwünscht ist in erster Linie Diskretion.

Alter und Aussehen sind nicht so wichtig, entscheidend ist Sympathie.

Bitte meldet Euch, ich werde auf jeden Fall antworten.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Kelly

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google