Dieses Inserat wurde bisher 4 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Pat (46) aus Kaiserslautern


Hallo in die Runde,

Ich suche eine Hausfreundschaft zu einem Paar im klassischen Sinne. Für mich bedeutet das, dass man nicht nur intime Momente miteinander teil, sondern zu dritt etwas aufbaut und den und die jeweils anderen auch ein Teil seines "normalen" Lebens werden lässt und Dinge erlebt, auslebt und auch, wenn es mal so weit ist, durchlebt.

Ich weiss, dies ist sehr weitreichend und wird selten gesucht. Dennoch probiere ich mal mein Glück :)

Zu mir:

- 46Jahre alt

- Lebe bei Kusel; d.h. der ideale Raum wäre Saarland, Pfalz und angrenzend

- Bin 180/96 und dunkelblonde haare

- Akademische Ausbildung ohne dass dies ein Muss meinerseits ist !

- Bereit, diesen Schritt zu wagen und ein Paar in meine Leben zu lassen



Danke Euch, die ihr alle dazu Interesse habt und neugierig geworden seid :)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Pat

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google