Dieses Inserat wurde bisher 287 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Er aus SP (42) aus Speyer


Männlich 42 Jahre, sportlich und attraktiv sucht auf diesem Weg ein nettes Paar um seine devoten Fantasien (evtl. auch Bi) auszuprobieren. Bin fast allem aufgeschlossen und würde mich freuen auch zur Befriedigung eurer Fantasien herzuhalten. Hatte noch nie Kontakte dieser Art und würde mich über interessante Zuschriften freuen. Möchte endlich mal meine Fantasien realisieren. Bei erstem sympathischen Kontakt dann gerne mal auch ein Bild von mir, es sollte optisch natürlich für beide Seiten passen ;-)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Er aus SP

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google