Dieses Inserat wurde bisher 1.025 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Max (34) aus Mainz


Zuverlässig, humorvoll,sprtlich, erfolgreich im leben angekommen..sucht euch, die stecknadel im Heuhaufen..

Ich suche eine dauerfreundschaft zu einem Liebespaar. Keinen anonymen Sex, ich möchte für euch euer Spielgefährte sein. Die Dinge miteinander teilen, die man sonst nicht mit jedem teilt. Idealerweise verstehen wir uns gut und finden genug redestoff für vor und nach dem gemeinsamen Liebesspiel.Ich möchte ein Teil eures sexleben sein. Die Aufregung und den Kitzel spüren, den meine Anwesenheit in eurem Bett verursacht. Euch anheizen, verwöhnen, eure Hitze spüren. Eure geheimen Wünsche erfüllen,..euch mit meiner Leidenschaft anstecken.

Kurz gesagt, Ich möchte mit euch tolle Erfahrungen sammeln und austesten was man zu dritt eben alles im Bett veranstalten kann. Und da gibt es soviele Dinge, die ich gerne erleben möchte. Für euch auch ? Egal was euch auf mein Profil geführt hat.

Vielleicht möchtest du deine Herzdame gemeinsam mit einem anderen Mann verwöhnen, zuschauen wie sie von einem anderen Mann befriedigt wird?

Ich bin 180 cm groß bei 76 kg ..fit, durchtrainiert...

bi erfahrungen keine vorhanden, aber großes Interesse gemeinsam zu testen wie es sich wohl anfühlt..

Interesse? Ich freue mich über eure Zuschrift





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Max
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Max

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google