Dieses Inserat wurde bisher 1.275 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Jatrier (53) aus Trier


Letzter Versuch...

ich bin ein gut gebauter Lover.... Ja kein 30 x7 Schwanz! Nein: ca 20x5 und ganz schön Standfest. 100% sauber dazu... sollte auch so bleiben...

Bilder kann ich gerne auf Anfrage schicken...

Und ja... ich bin 100% real und kein Fake oder möchte gern.... aber auch kein notgeiler....

Ich hab kein problem damit wenn wir uns zuerst mal so treffen um zu scheuen ob die Chemie auch stimmt...

Ein aber: ich kann nur unter der Woche... Da ich verheiratet bin... Aha?? Ja ich wohne unter der Woche alleine in Trier...

Hätte nichts gegen besuch, mag es aber auch euch zu besuchen...

Bis bald?

LG

PS.... bin erfahren so zu sagen, suche leider wieder schon seehr lange... viel zu lange... Wünsche eine dauerhafte sex beziehung....

Gerne ein WS oder ein Cucki Paar....





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Jatrier

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google