Dieses Inserat wurde bisher 1.326 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Führung (45) aus Speyer


Konsequent, Verantwortungsvoll, Dizipliniert, Verdorben, Fantasievoll, Dominant, Sadistisch, Autoritär, Versaut, Außergewöhnlich, der Wolf im Schafspelz, Zuhörer und Ausnutzer, Zuckerbrot und Peitsche, Tabuarm und stets neugierig, an lustvollen devoten Paaren interessiert.

Mir geht es nicht um ONS oder einen schnellen ****, den kann ich mir kaufen. Mir geht es darum in Eure Partnerschaft einzudringen ohne diese zu zerstören. Ich sehe Euch stets als Paar und als solches werde ich Euch führen, demütigen und benutzen. Die Geilheit steht im Vordergrund, das von mir angestrebte Szenario hört aber nicht an der Bettkante auf.

Tagesfreizeit ist vorhanden, so kann sie sich auch ausleben während er die Kohle verdient.

Das Paar, welches bereit ist, sich voll und ganz hinzugeben, um in eine neue wunderbare Welt einzutauchen, darf sich gern melden.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Führung

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google