Dieses Inserat wurde bisher 1.399 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Jörg (47) aus Südliche Weinstraße


Hallo! Ich bin Jörg und suche Mann oder bi Paare die lust auf einen passiven/aktiven bi Mann haben.Ich bin für vieles offen und probier gernemal was aus was jemand verlangt! Ich mmöchte gerne von zahrt bis hart mal genommen und benutzt werden.Ich liebe es auch wenn die Frau mal zusehen will wen ihr Mann sich an mir vergnügt, mitmachen ist auch kein Problem. Ich bin für viele Sachen zu haben. Ich bin auch auf der suche nach Frauen die meine Neigung und eine offene Beziehung wollen. lg Jörg





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Jörg

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google