Dieses Inserat wurde bisher 863 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Fussdreck (42) aus Mainz-Bingen


Ich bin ein extremes unterwürfiges Sklavenobjekt im Alter von 42 Jahren. Da ich erkannt habe, dass es besser ist sich unterzuordnen biete ich meinen Geist und Körper als Lustobjekt zur Verfügung. Auf allen Vieren werde ich vor meiner Herrschaft kriechen. Nackt, rasiert mit Sklavenfesseln und einem Hundehalsband an dem eine Leine angebracht ist werde ich mich benutzten lassen. Ich verwöhne die Intimbereiche mit meiner Zunge und Mund, lasse mich ergiebig oft von hinten nehmen und verwöhne die Füße der Mistress mit meiner Sklavenzunge.

In Demut

Fussdreck





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Fussdreck

Kontaktanzeige von Fussdreck

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google