Dieses Inserat wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Peter (40) aus Wuppertal


suche devotes paar oder frau ohne erfahrung mit dem drang sich nutzen zu lassen.bin 40 meine freundin ist 31 und nach aussen tussi haft und etwas eingeblidet. denn sie weiss das sie bei typen gut ankommt.vor 2monaten vertraute sie mir ihre devote neigung und lebte sie zum ersten mal in ihren leben tatsächlich aus.sie ist bessesen davon und scheinbar süchtig dannach. sie will benutz werden wie ein gegenstand. wenn ich bock habe, ziehe ich ihr hose aus oder mache rock hoch und knalle sie.

sie ist mein sklave und will für mein sex von mir genutz werden, eiskalt ohne gefühle. wie ein gegenstand oder pupe. liebt es wenn ich sie fessle und nutze. steht drauf wenn ich ihr den schwanz trocken mit druck rein presse. will das ich mir pornos angucke und mich an den frauen aufgeile und sie nutze ohne beachtung ihrer person. die geht so ab und hat nur noch das im kopf.kann nicht genug davon bekommen.

für mich ist dieses devote fetisch ganz neu und etwas verwirrend, da ich gefühle zu diese frau habe und sie liebe.während sie beim sex alles dafür gibt. das ich das exakte gegenteil davon bin und mache. würde gerne eine fremde frau kennen lernen, die auch solche krassen neigungen in sich trägt.

die das toll findet eiskalt zum ****en benutz zu werden.

ein unerfahrenes paar das diese neigung auslebt, würde ich auch gut finden. nur sag ich direckt dazu, das ich meine freundin aus der nummer raushalten werde. denn ich bin noch nicht soweit um das ganze so extrem auszuleben, wie sie es braucht.

sie ist so süchtig nach der scheisse, das sie sofort wollen würde, das ich ne andere frau vor ihren augen ****e. den sie ist süchtig dannach wie ein ding das man nur nutzt behandelt zu werden. die würde auch einen typen auf mein komando ****en aber sich niemals von einen nutzen lassen. da ich über sie hersche. würde der typ mein sklave sein und mir dienen. könnte er auf mein komando sie benutzen. denn ich würde sie von einen typen ****en lassen. das könnte der den ganzen tag und sie würde nicht genug bekommen davon. den sie ist nach meiner verachtung süchtig. nur ich darf sie verachten und nutzen und über sie bestimmen.

ich suche dauerkontakt zu einer frau oder einen paar und habe kein bock auf notgeile alles ****er die schon 100 fremde knalten.mich überfordert das thema etwas somit suche ich nur eine frau, die wie meine sich devot knallen lässt. am liebsten eine frau die ihren körper und sich selber hasst und sich drüber freut das man sie ****t. die total verklemt und unerfahren ist und es dadruch genisst. das sie garnichts tun muss und soll ausser ihren ***** hinhalten. da sie keine rolle in der sache spielt, sie ist nur ein gegenstand dem ich nutze. ich bringe dich zum kommen und zum spritzen, denn ich habe spass dran, die frau damit fertig zu machen. sie soll ihre extase dabei erleben und ihre lust nicht mehr hemmen können. somit tue ich nur das, was eine frau auch möchte. ich hab kein bock etwas zutun, das die frau nicht mag.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von peter

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google